Der Krater

Am Ort des Einschlags, welcher an der Westküste Indiens, nahe der Grenze zu Pakistan, bildete sich ein gigantischer Krater. Der Krater füllte sich einströmenden Meerwasser. Er ist nach Norden von Landmasse geschlossen, nach Süden größtenteils dem Meer offen. Der südliche Umriss des Kraters ist von einigen Inseln gut zu erkennen. Zwischen den Inseln haben sich nicht zu den Fraktionen zählende Archen und von den Fraktionen geleitete Forschungs und Militärstationen verankert.

Der Organismus, welcher mit dem Eiswasser des Kometen auf die Erde kam, führte im Krater zur größten Explosion neuer Arten die bisher festgestellt wurde und weiter anhält.

Aus diesem Grund ist das Betreten des Kraters nicht nur sehr gefährlich, sondern ebenso von den Fraktionen verboten worden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert