Atmungsgeräte

Durch die Kombination aus Aufbereitung von ausgeatmeter Luft und der Filterung und anschließender Spaltung von Meerwasser konnte Luft praktisch in unbegrenzter Menge zur Verfügung gestellt werden. DIe Verfeinerung dieser Technologie und Miniaturisierung der technischen Komponenten konnte eine Apparatur entwickelt werden, die es dem Menschen ermöglicht, nahezu unbegrenzt lange unter Wasser zu atmen. Nahezu heißt in diesem Fall ab einem gewissen Punkt kommt die Aufbereitung verbrauchter Luft an ihre Grenzen.

Dies bedeutet, frischer Sauerstoff wird nur durch die gewinnung aus Meerwasser gewonnen, also theoretisch ist es möglich… doch war noch niemand so dumm, es auszuprobieren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert